PR Team-Assistenz – Officemanagement

Standort Garching bei München
Als internationale PR-Agentur betreuen wir mittlere und große Kunden aus den Branchen Unterhaltungselektronik, IT, Cleantech, Energie- und Umwelt.

Zur Verstärkung unseres PR-Teams suchen wir eine Assistenz für unser Büro in Garching bei München.

Aufgaben:
Klassische Assistenztätigkeit bis hin zum Office-Management.
Ansprechpartnerin für administrative und organisatorische Fragen rund um das Officemanagement, Termine, Korrespondenzen mit Lieferanten, Kooperationspartnern, Kunden und Bewerbern.
Bestellwesen und Koordination mit unserer externen Buchhaltung und Steuerkanzlei. Unterstützung des Geschäftsführers und der PR-Berater bei Projektarbeiten und der Erstellung von Unterlagen für Kundenpräsentationen und Marketingtätigkeiten.
Als Teammitglied und zentraler Ansprechpartner für alle Fragen des Officemanagements sind Sie für den Ablauf und die Optimierung des Bürobetriebes verantwortlich.

Anforderungen:
Die Position erfordert Vielseitigkeit, Organisationstalent und Teamgeist. Erfahrungen aus Tätigkeiten vergleichbarer Aufgabengebiete sind wünschenswert. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, da wir in einem internationalen Umfeld arbeiten.

Darüber hinaus wünschen wir uns einen Kollegen/ eine Kollegin mit einem positiven Wesen.
Spaß an der Arbeit und nette Kollegen/innen sind uns sehr wichtig!

Eintrittsdatum:
nach Absprache

Kontakt:
Ihre Bewerbung mit Foto senden Sie bitte an:

Ralf Hartmann
ralf@gcpr.net
GlobalCom PR-Network GmbH
Münchener Str. 14
D-85748 Garching bei München